| Linksverkehr is großer Mist |
Die Flüsse hier bieten ebenfalls einen sehr schönen Anblick mitten in der Stadt. Der Wasserstand der Flüsse ist sehr niedrig (meist unter einem Meter) und es gibt immer wieder Stellen wo man über einzelne Steine über den Fluss laufen kann.
Die Ufer sind gut geeignet zum spazieren gehen oder zum Joggen, allerdings muss ich sagen, dass ich noch keine Stelle gefunden habe, die mit der Neckarwiese in Heidelberg vergleichbar wäre.
Zwischen den ganzen Wohnhäusern findet man in der Stadt überall immer mal wieder Felder, auf denen Gemüse angebaut wird wie hier zu sehen. Auch wenn es mich irgendwie immer noch etwas irritiert ist dieser Anblick hier eindeutig keine Seltenheit.
Schon eher eine Seltenheit sind dagegen christliche Kirchen. Jemand aus meiner Arbeitsgruppe hat mir erzählt, dass die Kirchen hier teilweise gar keine offiziellen Einrichtungen sind und nicht zum offiziellen Christentum in Japan gehören. Dies gilt wohl speziell für Kirchen, die sich auf christliche Hochzeiten spezialisiert haben und damit einfach Geld verdienen wollen.
Dies ist der Eingang zum Botanischen Garten. Allerdings bin ich heute nicht rein gegangen. Ich denke das hebe ich mir für den Frühling auf ;)
Stattdessen bin ich zum Imperialen Palast gefahren. Ich habe aber keine Tour mitgemacht, sondern mir nur den Park außenherum angeguckt. Dieses besteht allerdings größtenteils nur aus überbreiten Kiesstraßen.
| Ententeich im Süden des Parks |
Nächste Woche ist hier von Mittwoch bis Freitag großes Universitätsfestival einschließlich Feuerwerk am Donnerstag. Bin ich schon sehr gespannt drauf und ihr müsst dann wohl auch nicht wieder so lange auf den nächsten Post warten. Ansonsten beschäftige ich mich in dem Bisschen Freizeit das ich hier so noch habe mal wieder ziemlich viel mit Spiele-Programmierung und wenn ich da mal einige Fortschritte mache werd ich euch hier auch mal etwas davon präsentieren :)
P.S. ich dürft auch gerne mal wieder Kommentare schreiben. Feedback is immer was tolles :D
P.S. ich dürft auch gerne mal wieder Kommentare schreiben. Feedback is immer was tolles :D
Hallo Lars,
AntwortenLöschenschön, mal wieder etwas von dir zu hören. Auf dem Foto schaust du gut aus, anscheinend bekommen dir Land, Leute und das japanische Essen. Ich soll dich von Oma Gerda herzlich grüßen.
Eine schöne Woche wünscht
Doris
Lars, Lars, Lars - die Haare!!! Viel zu lang;)Aber der Hut steht dir gut und die Jacke sowieso. Zur Landschaft: Irgendwie sieht alles auf deinen Bildern so aus, wie hier im Herbst mit nordeutschem Shit-Wedda. Da will ich gar nicht wissen wies da ausschaut, wenns richtig regnet.
AntwortenLöschenHab ich schon mal gesagt ,dass ich deine Bilder voll mag? :DDD
AntwortenLöschenhehe, danke für eure kommentare. sowas hört man doch gerne :D
AntwortenLöschenDie Haare könnt ich mir langsam mal wieder zusammen binden, nur die Haare vom Pony sind noch nicht lang genug dafür ;P
Wobei Pony offen und rest zusammenbinden hat irgendwie auch was... ^^
Naja, muss ich mal etwas mit experimentieren... Mit meinen Locken und meiner Haarfarbe kann ich hier eh nicht verhindern für die Japaner zumindest etwas komisch auszusehen ^^
oha das kann ich mir vorstellen xDD
AntwortenLöschenWie genial eh XDD
aber du bist LARS !!
hallo du schaffst das ja wohl ;D
ojaaa deine Haare werden länger und länger :D
dickes L I K E !!! :DD