Freitag, 3. Februar 2012

Mein Name ist Fertig. Fix und Fertig

Man merkt, dass sich mal wieder ein Semester dem Ende nähert. Gestern sind hier alle Master Studenten fertig geworden und das musste natürlich gefeiert werden ;) Ich war glaub ich so gegen...3? zu Hause :)
Außerdem gibt es hier heute und morgen auch mal wieder ein Festival. Ich werd aber glaub ich erfrieren, wenn ich da morgen nochmal hin gehe... viel zu Kalt geworden hier (Wetterbericht spricht von -7°). Ich will auf meine tropische Insel :(

Ende des Semesters heißt aber auch immer Prüfungen und viel arbeit und so durfte ich erstmal meinen ersten Aufsatz für meinen Sprachkurs schreiben und darf am Montag dann noch darüber vor der Klasse referieren. Thema meiner Wahl: Deutsche Geschichte, da die Chinesen in meinm Kurs da bestimmt nicht viel von wissen... in die 3 Minuten Vortrag kann ich aber auch nicht wirklich viel Informationen packen... naja ^^

Jetzt geht's erstmal ins Bett... schon wieder viel zu spät, aber ich musste das noch fertig schhreiben und konnte irgendwie gestern und heute da nicht so viel dran arbeiten wie geplant ^^



Achja, und für alle von euch die sich fragen wie meine Haare derzeit aussehen, wenn sie nass sind ist hier die Antwort: