Man merkt, dass sich mal wieder ein Semester dem Ende nähert. Gestern sind hier alle Master Studenten fertig geworden und das musste natürlich gefeiert werden ;) Ich war glaub ich so gegen...3? zu Hause :)
Außerdem gibt es hier heute und morgen auch mal wieder ein Festival. Ich werd aber glaub ich erfrieren, wenn ich da morgen nochmal hin gehe... viel zu Kalt geworden hier (Wetterbericht spricht von -7°). Ich will auf meine tropische Insel :(
Jetzt geht's erstmal ins Bett... schon wieder viel zu spät, aber ich musste das noch fertig schhreiben und konnte irgendwie gestern und heute da nicht so viel dran arbeiten wie geplant ^^
Achja, und für alle von euch die sich fragen wie meine Haare derzeit aussehen, wenn sie nass sind ist hier die Antwort: