Mittwoch, 23. November 2011

Die spinnen, die Japaner

Hier hat heute das November Festival der Uni angefangen. Das läuft jetzt noch bis Samstag und das bedeutet, dass sämtliche Vorlesungen ausfallen. Allerdings arbeiten die Arbeitsgruppen fleißig weiter, weshalb ich nicht so viel Freizeit habe....
Auf dem Bild seht ihr mich, wie ich frittierte Eiscreme esse. Yam, lecker :D
 November Festival, das bedeutet erstmal VIEELE Menschen.... und einige von denen... nun ja ^^
 Neben den obligatorischen Fressbuden die den gesamten Uni-Campus und das Baseball-Feld, das den Hauptfestplatz stellt, überfluten gibt es auch einige andere Stände, an denen man unter anderem sein Geschick testen kann, wie z.B. hier im Bogenschießen. Als Hauptgewinn für 3 mal ins Schwarze gab es hier eine PS3 und eine Wii zu gewinnen.

Auch für die Kleine gab es genung
 Irgendwie musste ich hier direkt an Terence Hill denken, der dit Torte dem Marktschreier direkt ins Gesicht wirft.
 Ansonsten haben alle möglichen Tanzgruppen und Bands ihr Können präsentiert. Die Tanzgruppen natürlich alle sehr schön in irgendwelchen bunten Kostümen.



Auch für allerhand Quatsch gab es reichlich Gelegenheiten, die auch gut genutzt wurden. 

Wobei ich gestehen muss, dass einiges davon für die Japaner deutlich lustiger war, als für einen Europäer, aber ich mag Quatsch, egal welcher Herkunft :D
Zum Abschluss des Tages gab es ein schönes großes Lagerfeuer. Allerdings durfte man nicht näher als 4m an's Feuer heran... natürlich nichts im Vergleich zu einem guten Osterfeuer oder der Thingstätte, aber man nimmt was man kriegen kann. Dafür haben einige der ofiziellen Mitarbeiter immer mal wieder irgendeine brennbare Flüssigkeits ins Feuer gekippt und für schöne Stichflammen gesorgt :D

Wie gesagt muss ich die nächsten Tage arbeiten, aber ich werd sicherlich noch Gelegenheiten finden weitere Bilder zu machen.

2 Kommentare:

  1. Die haben KIGURUMIS an *________________*
    ich mag auch immer einen haben xDDD
    *lacht*

    voll cool sowas sollte es hier auch mal geben :DD

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch frittierte eiscreme!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen