Sonntag, 1. Januar 2012

Happy Birthday Year 2012

So close....
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch und habt ein schönes Jahr 2012. Möge dieses Jahr uns allen eine schöne Zeit bringen. Für diejenigen unter euch die sich gute Vorsätze für das Jahr gemacht haben: durchhalten, ihr schafft das, ihr seid großartig :D

Ich weiß, dass dieses Jahr vieles Schönes für mich bereit hält. Unter anderem weil ich später in diesem Jahr euch alle wiedersehen werde :D
Doch auch wenn ich mich schon sehr auf diesen Tag freue, freue ich mich genau so auf alles was ich noch erleben werde, bis er kommt.

Damit noch einmal: Frohes Neues und macht das Beste daraus was ihr könnt, ihr werdet nur ein Jahr 2012 erleben. Und wenn man den Maya trauen darf.. naja, genießt die Zeit :D

P.S. : Silvester in Japan sucked... die machen kein Feuerwerk :(

P.P.S : von dem Erdbeben heute Nachmittag hab ich in Kyoto nichts gespürt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lars - schreib doch mal bitte wieder. Der Januar ist bald zu Ende und in Japan hat es doch bestimmt spannende Neuigkeiten gegeben.
    Viele Grüße von zu Hause
    Doris

    AntwortenLöschen