| So close.... |
Ich weiß, dass dieses Jahr vieles Schönes für mich bereit hält. Unter anderem weil ich später in diesem Jahr euch alle wiedersehen werde :D
Doch auch wenn ich mich schon sehr auf diesen Tag freue, freue ich mich genau so auf alles was ich noch erleben werde, bis er kommt.
Damit noch einmal: Frohes Neues und macht das Beste daraus was ihr könnt, ihr werdet nur ein Jahr 2012 erleben. Und wenn man den Maya trauen darf.. naja, genießt die Zeit :D
P.S. : Silvester in Japan sucked... die machen kein Feuerwerk :(
P.P.S : von dem Erdbeben heute Nachmittag hab ich in Kyoto nichts gespürt.
P.P.S : von dem Erdbeben heute Nachmittag hab ich in Kyoto nichts gespürt.
Hallo Lars - schreib doch mal bitte wieder. Der Januar ist bald zu Ende und in Japan hat es doch bestimmt spannende Neuigkeiten gegeben.
AntwortenLöschenViele Grüße von zu Hause
Doris